An alle mit Permanent Make up! - Augenbrauen! ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist fraglich in welcher Hautschicht gestochen wird denn dazu scheint jedes Kosmetikstudio seine eigenen Weisheiten zu haben. Manche stechen in der Epidermis (1. Hautschicht) da kann es auch gar nicht halten da sich diese alle 26-28 Tage erneuert. In dieser Zeit entstehen neue Hautzellen, und ältere, verhornte Hautzellen werden abgestoßen. Andere stechen in der 2. Hautschicht (Basalschicht) und das hat zur Folge das diese Farbe nicht mehr ganz weg geht sondern im Laufe der Zeit verschwimmt. Ob das dann grad schöner aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde dir raten beim nachzeichnen zu bleiben und wenn du das nicht möchtest das du dir einen guten Tätowierer suchst der das dann ordentlich macht.

Vanes
Fragesteller

Bei mir wurde in die dritte Autschicht gestochen ...

Kiel30  21.08.2013, 14:51
@Vanes

Da kann aber etwas nicht stimmen denn in der 3. Hautschicht sprich in der Lederhaut werden nur richtige Tätowierungen gestochen. Es wird ja vorgegaukelt das Permanent Make up ca. 5 Jahre hält. Deines hält nicht mal ein paar Wochen und richtige Tätowierungen halten logischerweise ein Leben lang. Eine Kosmetikerin die richtig tätowiert ist mir persönlich nicht bekannt. Davon abgesehen wenn das wirklich in der Lederhaut gestochen wurde dann geht das auch nicht weg. Wo sollte da die Farbe auch hin... und dann auch noch 7x nachgestochen da solltest du wirklich nochmal mit der Kosmetikerin eine ernstes Wort reden weil das absolut nicht sein kann.

bitte besser nicht machen siehe Katzenberger und ähnliche Unfälle

Modetrends auch bei Kosmetik ändern sich, ein Lidstrich der heute in ist, dann permanent tatöwiert wird, kann in wenigen jahren out sein+

dann bist du 3 jahre älter, und hast ein oldie make up, das out aussieht

Vanes
Fragesteller

Ich habe überhaupt keine Augenbrauen mehr! Ich bin zwar erst 21 aber alles was dort wäcsht ist so minimal, dass ich aussehe wie ein Alien! Das ist keine abstrakte Form, sondern einfach meine Augenbrauen nachgemalt und ein bissceh aufgefüllt. Das ist eine ganz normale Form und nichts was irgendwann out ist! So blöd wäre ich auch nicht gewesen ;)

Das ist bei meiner Freundin auch passiert. Sie hat sich das ständig nachstechen lassen aber es war immer nach ein paar Wochen wieder verblasst. Jetzt malt sie nur noch nach...

Also meine Freundin hat sich das auch machen lassen. Sie hat lange gesucht und auch preise verglichen. Sie hat eine Kosmetikerin gefunden für 200 Euro und sie muss das nach 1 1/2 Jahren nachstechen lassen. Ihre Augenbrauen waren erst richtig kräftig dunkel, da die Farbe erst einmal auslaufen muss ( erinnere mich nicht mehr genau an die Worte ) nach 2-3 Wochen ging sie dann noch einmal dahin und es wurde geguckt ob sich irgendwo Lücken gebildet hatten oder sie noch etwas anders haben wollte. Bei ihr war alles direkt gut und sieht auch sehr gut aus :) ich glaube eher das du an jemanden geraten bist der nicht all zu viel Ahnung davon hat und sich schnelles Geld damit erhofft :/

Vanes
Fragesteller

Das liegt mit Sicherheit nicht an der Kosmetikerin. Die hat sehr viele Kunden und der Preis war ja auch sehr hoch. Außerdem ist die eine Seite ja super geworden. Viele Lücken habe ich nur auf der anderen Seite. Ich kenne viele, die das bei der gleichen gemacht haben und bei denen sind die Brauen perfekt. Es liegt an mir, an meinem Blut oder an der Haut. Meine Haut nimmt einfach überhaupt keine Farbe auf und fängt direkt an höllisch zu bluten.