Wer kann mir gute PERMANENT MAKE UP STUDIO gesucht in Nrw empfehlen?

3 Antworten

Überlege dir das nochmal gut mit dem permanent make up ! 🙏ich finde,das sieht nicht hübsch und sehr unnatürlich aus.

sososo9898  09.09.2015, 12:28

Sieht super aus Vorallem wenn man keine Zeit fürs schminken hat ! Es ist ihre Sache und ihr Geschmack und jeder darf sich so viel schminken wie man will ich denke das sie deine Meinung dazu nicht braucht, sorry

Eine Freundin von mir war dort und sie hat so schöne Augenbrauen bekommen!
Es war aber vor ca 2 Jahren.

Mittlerweile haben die eventuell nachgelassen laut der Kommentare auf Facebook aber wenn du dich bei den Bewertungen durchliest dort, schreiben die, welche andere Permament Make-Up Artisten dort Richtung gut ist !

Viel Spaß und viel Glück !
Will es auch bald machen :) suche nur in Hessen jemanden Guten aber es ist schwer zu finden ! Hoffe bei dir sieht es danach genauso aus wie du es dir vorgestellt hast :)

Direkt bei Sofia.. Termine dauern aber manchmal länger  - (Beauty, Lied, Schönheit)