Was kann ich mit meinen Augenbrauen machen!?

Meine Augenbraue... - (schminken, beau)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hmm, Wenn du Erfahrung hast mit Augenbrauen zupfen, dann kannst du schon das eine oder andere Härchen zupfen, dass nicht passt.. aber wenn du nicht so Erfahrung hast, dann würde ich lieber nichts tun, denn du hast im Moment nicht viele und wenn du sie auszupfst, dann kann es ja sein, dass du am Schluss " gar keine" mehr hast.. Wenn du magst kannst du es natürlich von einem Professionellen Kosmetiker zupfen lassen..

Aber wenn du nicht willst würde ich dir empfehlen einfach die Augenbrauen ZART mit einem Augenbrauenstift ausmalen.. aber wirklich zart und natürlich, sonst sieht es sehr unschön aus..

Bis dahin sind deine Brauen dann wieder nachgewachsen und dann kannst du sie nochmals richtig schön in Form zupfen.. =)

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch irgend welche Fragen an mich hast, schreib mich einfach an..

 

Viel Glück!

Wenn die Haut sich etwas weiter beruhigt, wachsen Augenbrauen sicher auch wieder gleichmäßiger u. dichter nach, das dauert leider alles :-(

Wenn du es gut verträgst, kannst du mit einem nicht zu dunklen Augenbrauenstift zart zwischen den jetzt vorhandenen etwas nachstricheln. Ich würde das so tun. nicht zu stark sonst könnte es komisch aussehen. Zupfen, würde ich jetzt nicht, reizt die Haut viel zu sehr, wenn du doch Neurodermitis hast. - Eine Idee wäre auch, das kommt drauf an, was du für ein Typ bist und wie alt du bist, sie doch einfach stärker nachzuzeichnen, so dass man sieht, sie sind gezeichnet, dann ist das ein Style an sich, manche machen das ja, zeichnen ihre Augenbrauen einfach nur. - Aber das ist wirklich auch eine Typsache. - Schau auch erstmal, ob u. wie gut du denn Kosmetik verträgst, nimm etwas was auch sonst bei Öko-Test gut abgeschnitten hat, die sind da nämlich sehr streng. (oft sind Schlecker-Produket oder die von Rossmann - Alterra oder DM -Alverde relativ gut u. haben auch Produkte aus dem Deko Bereich)

Eher Augenbrauenstift such ihn sehr sorgfältig aus und lass dir zeigen wie man ihn richtig aufträgt ;))

soll ich meine augenbrauen schminken?

wie kann ich mir als Mann die Augenbrauen etwas schminken? welche Produkte empfehlt ihr mir und wie macht ihr das?

...zur Frage

Welcher AUGENBRAUENSTIFT....

Hallo, ich habe dunkelblonde Haare und leider recht helle Augenbrauen. Mit Augenbrauenstiften habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, da mir das Ganze dann meist zu stark war.

Was benützt Ihr: Augenbrauenstift, Augenbrauenmascara oder Augenbrauenpuder? Könnt ihr mir ein bestimmtes Produkt empfehlen (egal in welcher Preiskategorie)?

Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus. Herzliche Grüße

...zur Frage

Wie malt ihr eure Augenbrauen nach, habt ihr Tipps?

Hey, ich wollte auch mal damit anfangen, meine Augenbrauen nachzumalen, aber wenn ich es mit dem Augenbrauenstift mache, sieht es nicht gut aus, ich kann es auch nicht wirklich. Habe auch von Augenbrauenpuder und Augenbrauengel (zum fixieren?) gehört. Was ist am besten, wie malt ihr eure Augenbrauen nach? LG

...zur Frage

Gibt es noch Frauen mit normalen Augenbrauen?

Hallo,

Immer mehr Frauen malen Ihre Augenbrauen. Das wurde wohl zu einem neuen Trend, der anscheinend schön wirken soll. So mancher Frauen deren Augenbrauen sind gemalt wie eine Autobahn oder ein Nikezeichen. Manche Rasieren sich ja die Augenbrauen auch komplett ab und malen sie dann selbst :D Ich finde so etwas garnicht schön, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Gibt es da draußen noch Frauen, die natürliche Augenbrauen haben und sie schön finden?

Am Rande erwähne ich es kurz, da icj jetzt schon Ahne, dass hier Frauen mit gemalten Augenbrauen Doof machen werden: Es handelt sich hierbei blos um eine Umfrage. Jeder hat verschiedene Geschmäcker.

...zur Frage

Bestes Produkt für Augenbrauen make up?

Bwnutzt ihr nen Augenbrauenstift, AugenbrauenPuder oder AugenbrauenGel ? Was ist am besten ?

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?