Was kann ich mit meinen Augenbrauen machen!?

Meine Augenbraue... - (schminken, beau)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hmm, Wenn du Erfahrung hast mit Augenbrauen zupfen, dann kannst du schon das eine oder andere Härchen zupfen, dass nicht passt.. aber wenn du nicht so Erfahrung hast, dann würde ich lieber nichts tun, denn du hast im Moment nicht viele und wenn du sie auszupfst, dann kann es ja sein, dass du am Schluss " gar keine" mehr hast.. Wenn du magst kannst du es natürlich von einem Professionellen Kosmetiker zupfen lassen..

Aber wenn du nicht willst würde ich dir empfehlen einfach die Augenbrauen ZART mit einem Augenbrauenstift ausmalen.. aber wirklich zart und natürlich, sonst sieht es sehr unschön aus..

Bis dahin sind deine Brauen dann wieder nachgewachsen und dann kannst du sie nochmals richtig schön in Form zupfen.. =)

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch irgend welche Fragen an mich hast, schreib mich einfach an..

 

Viel Glück!

Wenn die Haut sich etwas weiter beruhigt, wachsen Augenbrauen sicher auch wieder gleichmäßiger u. dichter nach, das dauert leider alles :-(

Wenn du es gut verträgst, kannst du mit einem nicht zu dunklen Augenbrauenstift zart zwischen den jetzt vorhandenen etwas nachstricheln. Ich würde das so tun. nicht zu stark sonst könnte es komisch aussehen. Zupfen, würde ich jetzt nicht, reizt die Haut viel zu sehr, wenn du doch Neurodermitis hast. - Eine Idee wäre auch, das kommt drauf an, was du für ein Typ bist und wie alt du bist, sie doch einfach stärker nachzuzeichnen, so dass man sieht, sie sind gezeichnet, dann ist das ein Style an sich, manche machen das ja, zeichnen ihre Augenbrauen einfach nur. - Aber das ist wirklich auch eine Typsache. - Schau auch erstmal, ob u. wie gut du denn Kosmetik verträgst, nimm etwas was auch sonst bei Öko-Test gut abgeschnitten hat, die sind da nämlich sehr streng. (oft sind Schlecker-Produket oder die von Rossmann - Alterra oder DM -Alverde relativ gut u. haben auch Produkte aus dem Deko Bereich)

Eher Augenbrauenstift such ihn sehr sorgfältig aus und lass dir zeigen wie man ihn richtig aufträgt ;))

Fragen zum Augenbrauen schminken?