Was kann ich als Ersatzmittel für einen Augenbrauenstift verwenden?

6 Antworten

Du könntest statt dessen auch Lidschatten nehmen, also entweder braun oder schwarz - je nach dem, welche Farbe du sonst nimmst, und ihn mit einem Pinsel auftragen. Die Geschäfte haben aber morgen Vormittag noch geöffnet, da könntest du dir ja schnell einen neuen Stift besorgen.

Matten Lidschatten
Aber es geht auch wenn du einen braunen Kajal hast oder so aber lidschatten ist die beste Lösung benutze ich oft weil es einfach besser aussieht :)

Mascara :) einfach aufpassen, dass nicht so viel Produkt an der Bürste ist wie bei den Wimpern.

Ich benutz nen aschbraunen lidschatten und einen schrägen pinsel. Ich glaube der pinsel ist eigentlich für eyeliner

Versuch's mal mit einem matten Lidschatten in der passenden Farbe. 😊