Was kann ich als Ersatzmittel für einen Augenbrauenstift verwenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Matten Lidschatten
Aber es geht auch wenn du einen braunen Kajal hast oder so aber lidschatten ist die beste Lösung benutze ich oft weil es einfach besser aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's mal mit einem matten Lidschatten in der passenden Farbe. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest statt dessen auch Lidschatten nehmen, also entweder braun oder schwarz - je nach dem, welche Farbe du sonst nimmst, und ihn mit einem Pinsel auftragen. Die Geschäfte haben aber morgen Vormittag noch geöffnet, da könntest du dir ja schnell einen neuen Stift besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutz nen aschbraunen lidschatten und einen schrägen pinsel. Ich glaube der pinsel ist eigentlich für eyeliner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mascara :) einfach aufpassen, dass nicht so viel Produkt an der Bürste ist wie bei den Wimpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Kajal oder Lidschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?