Was ist der Unterschied zwischen chanel allure homme sport und chanel allure homme sport extrem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Krieger15,
ich besitze beide Düfte&muss sagen ich finde den Allure Homme Sport Eau Extreme deutlich besser als den „normalen“. Der Eau Extreme zeichnet sich durch einen noch länger haltenden Duft&eine verbesserte Duftnote aus. Der Eau Extreme riecht in meinen Augen außerdem deutlich Intensiver&noch etwas Maskuliner. Die
Duftnoten sind ähnlich doch im kleinen sind doch Unterschiedlich vorhanden, welche den besseren Duft aus machen.

Keine Frage beide sind wirklich toll!
Lg Tomiza