Was ist das beste Parfüm unter 100 Euro?

6 Antworten

Schnupper Dich doch mal durch Düfte von Hermes.
Und vergleich Dich nicht mit andren, ob ein Parfüm zu Dir passt, ist nicht von 'teurer' oder andern Leuten abhängig.

verreisterNutzer  16.03.2022, 22:15

Bleu de Chanel passt mir perfekt, vielleicht waren die 2 blöd

Armani Emporio Elle Eau de Parfum finde ich am besten

Versace Yellow Diamond ist auch okay

Lasse dich nicht von anderen beeinflussen bei der Wahl deines Parfums. Nimm das, was dir am besten gefällt! Bedenke aber auch: weniger ist oft mehr; Parfums wollen dezent aufgetragen und wahrgenommen werden! LG.

verreisterNutzer  16.03.2022, 18:23

Finde irgendwie nichts besser als Bleu de Chanel, das ist perfekt für mich

Es gibt nicht das Beste, weil es persönlicher Geschmack ist. Geh in eine Parfumerie und lass dich beraten.