Kann man Versace Eros im Alltag tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst tragen was du willst, unabhängig vom Alter. Aufdringlich wird es nur wenn der Geruch zu stark ist

Gymrat22
Fragesteller

Der Versace Eros ist halt nur ein schwerer und starker (eigentlich) Partyduft. Deswegen bin ich mir unsicher, ob er andere stören könnte. Er wird aber immerhin mit der Zeit weniger aggressiv, denn mit der Zeit riecht man Minze und Zitrone oder halt bei EDP Mandarine und Minze nur noch im Hintergrund und halt einfach Vanille im Vordergrund.

Naja er ist schon aufdringlich und hat eher so den Deo vibe😅, ich denk tragen kann man ihn schon im Alltag, aber am besten mit sehr wenig sprühern.

Gymrat22
Fragesteller

Kk, denke hole mir den Versace Eros, aber nur als wofür er gemacht ist Partyduft. Bin nur am überlegen was ich mir als Alltagsduft zulege

Helmut3445  21.10.2022, 22:57
@Gymrat22

Probier mal den Bon Parfumeur 004, basic aber riecht richtig gut und nicht nach einem Deo oder Duschgel

Gymrat22
Fragesteller
@Helmut3445

Wo riecht der Versace Eros denn nach Duschgel?

Gymrat22
Fragesteller
@Helmut3445

Den Bon Parfumeur 004 werde ich aber mal ausprobieren

Eros ist eher für den Club geeignet.

A&F First Instinct kannst du mal probieren, muss man aber auch aufpassen im Alltag, dass es nicht zu viel wird.

Mein Liebling für den Alltag: Davidoff Cool Water