Findet ihr dieses Verhalten komisch?

3 Antworten

Wahrscheinlich war es ein einfacher Geruchsneutralisierer, die riechen nicht.

Ich finds komisch aber denke entweder er fande, dass du unangenehm riechst oder er hat gemerkt, dass er es tut, auch wenn du es nicht gerochen hast.

Meinchmal isz man geruchsblind. Kann sein das du gestunken hast. Versteh denn Fahrer, er möchte ja andeere angenehm noch nahhause bringen.

Das war eine sehr hochwertige flacon gewesen, teure Parfum

@ThaddeusTentak

Das Tut mir Leid das du das so aufgenommen hast. Aber du stinkst halt, wenn der Taxifahrer das auto einsprüht und eine Maske aufsetzt. Du stinkst, ist keine Beleidigung sondern ein Fakt.