Parfüme von Douglas riechen nicht?

2 Antworten

Was prima hilft, ist auf die Stelle, die besprüht werden soll, etwas Vasiliene zu geben. Die Düfte werden besser gebunden und stärker auf der Haut entfaltet. Hält meines Erachtens auch länger an :)

Deine Nase gewohnt sich einfach an den Geruch. Andere können dein Parfum riechen. Mach dir da keine Sorgen. Ich rieche meine auch nie, egal wie viel ich benutze.
Das ist schade, aber normal 😅

Nicorasunn
Fragesteller

Nein, lies am besten noch mal.. Andere haben leider schon bestätigt dass es nicht riecht. :(

Giwo0802  09.05.2016, 15:26

hmm, das ist komisch. aber meine Freunde sind auch an mein Parfum gewohnt, vielleicht merken Sie es deshalb nicht? Oder du fragst am besten bei Douglas nach.