Kann ich mir das Ariana Grande sweet like Candy Limited Edition Parfum noch kaufen?

1 Antwort

Im Laden, also bei Douglas, kann man die eigentlich nicht mehr kaufen, kann natürlich sein, dass es in manchen Läden noch erhältlich ist, ist aber eigentlich eher unwahrscheinlich. Auf Amazon https://www.amazon.com/Sweet-Limited-Ariana-Grande-Parfum/dp/B06Y5XGZ36?language=de_DE gibt es einen ''noch akzeptablen'' Preis für dieses Parfüm, dennoch muss man mit Dollar zahlen. Bei anderen Internetseiten sind die Preise viel zu überteuert.

Woher ich das weiß:Recherche