Seltenes Parfüm auspacken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weiterverkaufen 50%
Warten 50%
Aufmachen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du am besten selbst entscheiden.

Bist du selbst ein großer Fan?

Weißt du wie der Duft riecht und wenn ja, wie sehr gefällt er dir?

Ist es das Geld wert?

Du musst halt schauen ob du es gerne selbst auftragen möchtest oder einfach in deiner Sammlung behalten willst oder ob du es gerne für einen hohen Preis verkaufen würdest.

yxsxf
Fragesteller

Ja bin ein großer Fan, habe auch eine echt große Sammlung AHAHA. Ich weiß leider nicht wie es riecht, deshalb ja die Neugier. Aber das Geld ist natürlich auch schön HAHAH. Danke ich glaube dann ich behalte es ungeöffnet.

Floetenton2606  07.09.2023, 11:52
@yxsxf

Also ich hatte den Duft damals auch sofort gekauft als er im Handel war😭 Und für mich persönlich riecht er besser als das normale Sweet Like Candy. Auf jeden Fall erstmal behalten, vielleicht ist es ja auch irgendwann noch mehr Wert.

yxsxf
Fragesteller
@Floetenton2606

Ich habe es für knappe 120€ ergattert und habe es erst seit einer Woche. Aber du hast Recht, der Preis wird wahrscheinlich noch steigen.

Warten

An Wert verlieren wird es sicher nicht. Wenn es dich glücklich macht, Aris Parfum auf der Haut zu haben, mache es auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Weiterverkaufen

Da es mich dufttechnisch gar nicht anspricht würde ich es verkaufen.