Seltenes Parfüm auspacken?
Ich habe mir von Ariana Grande das Sweet like Candy Limited Edition Parfüm gekauft, welches sehr selten ist. Es ist noch original verpackt und eingeschweißt, deshalb wollte ich euch nun fragen, ob Ihr dass Parfüm aufmachen oder weiterverkaufen würdet. Ich habe es seit kurzem in meiner Sammlung aber die Verlockung es zu öffnen ist schon groß, jedoch liegt der Verkaufspreis bei 200€ bis über 500€. HELP :)
4 Stimmen
3 Antworten
Das solltest du am besten selbst entscheiden.
Bist du selbst ein großer Fan?
Weißt du wie der Duft riecht und wenn ja, wie sehr gefällt er dir?
Ist es das Geld wert?
Du musst halt schauen ob du es gerne selbst auftragen möchtest oder einfach in deiner Sammlung behalten willst oder ob du es gerne für einen hohen Preis verkaufen würdest.
Also ich hatte den Duft damals auch sofort gekauft als er im Handel war😭 Und für mich persönlich riecht er besser als das normale Sweet Like Candy. Auf jeden Fall erstmal behalten, vielleicht ist es ja auch irgendwann noch mehr Wert.
Ich habe es für knappe 120€ ergattert und habe es erst seit einer Woche. Aber du hast Recht, der Preis wird wahrscheinlich noch steigen.
An Wert verlieren wird es sicher nicht. Wenn es dich glücklich macht, Aris Parfum auf der Haut zu haben, mache es auf.
Da es mich dufttechnisch gar nicht anspricht würde ich es verkaufen.
Ja bin ein großer Fan, habe auch eine echt große Sammlung AHAHA. Ich weiß leider nicht wie es riecht, deshalb ja die Neugier. Aber das Geld ist natürlich auch schön HAHAH. Danke ich glaube dann ich behalte es ungeöffnet.