Wann kommt Ariana Grande's Parfüm 'Sweet Like Candy' nach Deutschland?

Ariana Grande 'Sweet Like Candy' - (Ariana Grande, Sweet like candy)

5 Antworten

ES IST JETZT AUF DOUGLAS.DE ALS VORPREMIERE ERHÄLTLICH! SCHNAPPE ES DIR SCHNELL!!!! 😍😍😍

Arianator140
Fragesteller

JA ICH HABE ES JETZT !!!! 💙😍

Update: Es wird erst Ende Oktober in Deutschland erscheinen. :/

Arianator140
Fragesteller

Wo hast du das gelesen? :(

Arianator0204  14.09.2016, 21:48

Auf Instagram auf einer Fanpage-Seite über Ari. :(

Ich habe das Haar Parfüm 😍😍😍😍😍😍

Ich habe gehört, im Herbst bis Winter. Aber da es seit ein paar Tagen auch schon in den UK draußen ist, denke ich mal, dass es bald auch in Deutschland sein wird. :)