Wurde Ariana Grande durch Problem berühmt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, früher war sie eher bekannt als die super Naive, aus Victorious und Sam & Cat...
da sprach sie eben mehr die Kiddies an...
jetzt, nach dem Imagewechsel, spricht sie eben auch ältere an !!!

siehe Miley Cyrus, mit ihrem Schlampenimage ist sie jetzt in "aller" Munde !!!

"Sex Sells" eben !!! ;)

Ja weil früher (2012)  sie fast keiner kannte auch meine Freunde kannten Ariana nicht sie haben die nur bisschen gekannt wegen mir weil ich denen immer erzählt habe wie sehr ich sie liebe haha aber andere kannten sie auch nur von Victorious wegen Cat aber mehr auch nicht..  Aber dann wo Problem veröffentlicht wurde kannte sie jeder, jeder liebte diesen song... jetzt ist ari eine Queen.. die ganze Welt kennt sie:D

Sie war nicht weltberühmt vor Problem aber sie war berühmt . Durch Problem wurde sie Welt berühmt . Falls du Insta hast flog meiner Fanpage für sie ( falls du willst ) sie heißt @mymooonlight

Durch die rolle cat aber problem hat ihre musikkarriere berg aif gebracht und viele awards bekamm sie durch problem immer.noch

Ich würde sagen sie hatte schon ein bisschen Ruhm wegen der Serie victorious Viele haben sich dann über sie informiert