Sehr extreme stechende Schmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es in Hüfthöhe ist könnten es auch Nierensteine sein, sollche Kolliken sind die Hölle.

Ja, das ist Hexenschuß, da musst Du zum Arzt. Aber achte drauf, wenn die dich Spritzen wollen, das ist nicht unbedingt gut, diese Spritzen stehen im Zweifelhaften Ruf. Du kannst eine IBUphrohen 400 nehmen gegen die Schmerzen aber stell Dich daraif ein das es 2-3 Wochen dauern kann bis die Schmerzen weg sind. Es gibt auch Thermacare Wärmegürtel oder Pflaster die gut helfen. Aber zunächst - ab zum Arzt am besten Orthopäde.

Geh zum Arzt.

Du kannst einen Hexenschuss haben (der verschwindet zumeist so plötzlich wieder, wie er aufgetaucht ist), dich aber auch irgendwie verrissen und dir damit was gezerrt haben.

Plötzlich Stechende Bauchschmerzen?