19-jährige möchte mir plötzlich ihre beste Freundin vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Freundin ist sich nicht ganz sicher, was sie von dir halten soll und ob sie mit ihrer Einschätzung deiner Person richtig liegt. Deshalb holt sie sich jetzt die berühmte Zweitmeinung ein. Du hast erraten, wer ihr bei der Entscheidungsfindung helfen wird??

ihre beste freundin hilft ihr bei der entscheidung, ob ich der richtige für sie bin oder nicht.

0
@MaxEich

das ist nicht meine freundin, das mödchen habe ich nie gesehen, habe das mädchen erst kennengelernt

0
@MaxEich

Ja. Ich stell mir das so vor, dass sie zu ihr sagt: Du, ich hab da so einen Typen kennengelernt, kannst du dir den mal ansehen und sagen, was du von ihm hältst / wie  bzw. ob er dir gefällt........?

1

Hello,

drei Wochen Schreiberei hat evtl. den Funken noch nicht ausgelöst!? Es kann aber auch die Möglichkeit bestehen, dass jene Lisa gesteigerten Wert auf das Urteil ihrer besten Freundin legt.

Hat Lisa denn einen optischen Eindruck (Foto) von Dir?

Verkuppeln wäre zu früh gedacht....doch nichts ist unmöglich.

ja sie hat ein foto von mir und meine schwester ist ihre freundin und hat für mich gute wort eingelegt.

0
@MaxEich

Schon etwas merkwürdig, doch im Endeffekt kann die Lösung einfach lauten...Zu schüchtern, fehlendes Selbstbewusstsein und somit suchende Hilfestellung von Freundin!???  Frag sie einfach!

1

Es kommen für den Wunsch dieser 19 jährigen jungen Frau dir ihre beste Freundin vorzustellen durchaus einige Gründe in Erwägung. Zum einen wäre es denkbar, dass sie Wert legt auf die Meinung ihrer älteren besten Freundin. Ebenso wäre es aber auch möglich, dass diese 19 jährige in dir doch nicht so ganz das Gelbe vom Ei sieht und nun schauen möchte ob Du etwas für ihre beste Freundin wärst. Vielleicht ist aber alles auch ganz anders und sie möchte dir einfach nur ihre beste Freundin vorstellen. Sei es nun aber wie es sei, Spekulationen bringen dich nicht weiter und von daher schau ganz gelassen wie sich das alles entwickeln wird.


Du interpretierst da zu viel rein. Vielleicht will sie dir einfach ihr Freundin vorstellen würde ich auch machen. Warte ab und sehe es vorerst gut

Das ist ein gutes Zeichen, die meisten machen das nur wenn der Junge ihr wirklich was bedeutet.

Hey ...

Also erstmal AUTSCH das hat gessen ! .. wahrscheinlich wenn ihr euch noch nicht so gut und lange kennt hat sie ein geheimniss was sie dir nicht sagen möchte ... ( Kann sein muss nicht !!! , sie ist lesbisch =?!) oder sie sucht einfach leute für ihre freundin weil sie zu schüchtern ist... aber es kann noch so viel mehr dahinter stecken... ich denke nicht das sie keine intresse hat ! ... Frag sie am besten selber also sprich sie drauf an !

denn so wirst du wissen was los ist, da kann dir hier keiner bei helfen was ist oder warum wie weshalb......

hoffe ich konnte helfen

lgmimi

Was möchtest Du wissen?