Crush nennt mich ,,süß“?

7 Antworten

Servus!

Das sie dich süß nennt, ist ein gutes Zeichen, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auf dich steht.

Das kann dir im Endeffekt keiner hier wirklich sagen

Süß muss nicht verliebt bedeuten. Eine Freundin hat mich auch schon öfters süß genannt. Es bedeutet nichts schlechtes aber trotzdem such nicht, dass sie auf dich steht. ;)

Süß heißt nicht immer das Gefühle im Spiel sind meistens bedeutet es aber das das Mädchen Sympathien entwickelt ob Freundschaftlich oder Mehr kannst nur du selber rausfinden indem du sie zu einem Treffen einlädst dann siehst du was du bist entweder Freund oder Dem Kerl mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann.Jedoch empfehle ich dir nicht zu schnell an die Sache heranzugehen manche Frauen fühlen sich dadurch bedrängt und unwohl und dann landest du schnell in der Friendzone.

Muss nicht unbedingt was heißen, aber gib niemals auf und rede mit ihr! ( oder falls du dich nicht richtig traust rede mit vertraulichen Quellen, wie Freundinnen!)

Nein, ein Crush ist immer eine bösartige Kreatur, die safe dein Herz brechen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung