Hi Julian,

Natürlich kann man alles tun um bessere Gelegenheiten zu haben, eine Freundin zu bekommen, aber Ich glaube, dass du dich nicht extra verstellen musst und alles damit du eine Freundin findest, sondern die Richtige von alleine kommen wird. Sei einfach du selbst und sei stark, dann wirst du Erfolg haben.

...zur Antwort

Der richtige ist einfach nich nicht gekommen ;)

...zur Antwort

Sag einfach einen erwachsenen Bescheid, der sich durchsetzen kann.

...zur Antwort

Redet über Natur, schöne Architektur eure Stadt und über Rentnerthemen. Das mögen Erwachsene

...zur Antwort

Vielleicht fragen, was sie an deiner Mutter so toll findet ( vielleicht bekommt sie ja irgendwie Geld von ihr Wer weiß XD) und ihr sagen dass es dich nervt.

...zur Antwort

Ich würde erstmal die Klassenlehrerin informieren. Eventuell könnte aber dadurch der Lehrer vonn der Schule fliegen oder Probleme kriegen. Die Klassenlehrerin wird sich bestimmt an die Schulleitung wenden.

...zur Antwort

Süß muss nicht verliebt bedeuten. Eine Freundin hat mich auch schon öfters süß genannt. Es bedeutet nichts schlechtes aber trotzdem such nicht, dass sie auf dich steht. ;)

...zur Antwort

Ich kenne das auch, gerade wenn ich an Peinliche Situationen denke, die gleich passieren werden zum Beispiel ein Vortrag oder ähnliches

...zur Antwort

Also wenn ihr euch wirklich nur über das Internet kennt und dir die Freundschaft nicht so wichtig ist schon. Aber ich glaube eine Fernbeziehung ist ziemlich anstrengend und kostet viel Geduld. Such dir lieber in deiner Umgebung einen Freund den du RICHTIG lieb haben kannst.

...zur Antwort

Wenn ihr euch nur über das Internet geschrieben habt dann ist das halt manchmal so, dass die Leute im echten Leben Beziehungen finden oder haben.

...zur Antwort

Strenge Eltern und elternsprechtag?

Hallo, ich habe ein großes Problem das mich nachts nicht schlafen lässt und mich vor Angst auf SEHR dumme Ideen bringt. Vorab muss ich euch aber die Situation erklären.

ich komme aus einer südländischen Familie und in meiner Familie wird besonders viel wert auf Bildung gelegt. Ich habe 3 Geschwister und alle 3 studieren Medizin. Daraus könnt ihr wahrscheinlich entnehmen, das sie besonders gut in der Schule waren. Ich gehe momentan zur Schule und meine Noten sind auch gut. nur nicht so gut wie die meiner Geschwister. Meine Eltern kennen sowas garnicht und es gibt immer wieder sehr große Streitereien wegen meinen Noten, ich habe totale Angst vor meinen Eltern wenn es um Noten geht, da es sehr schlimm ist und wir wie gesagt eine südländische Familie sind. Dieses Halbjahr habe ich meinen Eltern keine einzige Arbeit von mir gezeigt, weil meine Eltern sogar bei einer 2 unzufrieden und enttäuscht von mir sind. Meine Eltern haben natürlich nach gefragt warum keine Arbeit kam, aber ich log sie an weil ich einfach keinen anderen Ausweg mehr finde. Jedes Mal, 2 Monate vor der Zeugnis Ausgabe, liege ich nachts in meinem Bett und kriege keine Luft mehr wegen Tränen und Angst. Versteht mich nicht falsch, mein Zeugnis ist nicht schlecht. Im Gegenteil ich bin klassenbeste aber für meine Eltern genügt es einfach nicht da ich mehrere 3en und sogar manchmal auch eine 4 habe. Wenn ich mein Zeugnis dann bekomme, redet meine ganze Familie (plus meine Geschwister) auf mich ein und beleidigen mich und sagen mir wie dumm ich bin und was für eine Enttäuschung ich Für die Familie bin. Das geht seit der 2. Klasse so. Schon damals wurde solch ein Druck auf mich ausgeübt, das ich kaum klar arbeiten konnte und das haben meine Lehrer gemerkt. Meine Lehrer wissen wie meine Familie drauf ist. jetzt habe ich aber extremen Mist gebaut. Ich sollte eine Arbeit schreiben für die ich und meine Freundin (die aus Ähnlichen Verhältnissen kommt) nicht gelernt haben. Diese fand nachmittags statt. Wir sind and dem Tag vormittags zur Schule gegangen und einigten uns, nachmittags (wo die Arbeit stattfand) zusammen zum Arzt zu gehen und ein Attest zu holen um die Arbeit zu entschuldigen, weil wir keine schlechte Note schreiben wollten wegen unseren Eltern. Das taten wir dann auch. Wir haben die Ärzte angelogen und sagten wir haben Bauchschmerzen. Wir hatten ein Attest, aber am nächsten Tag in der Schule sagten unsere Lehrer das sie sich verarscht Vorkommen und sie ganz genau wissen, das wir die Stunden geschwänzt haben weil genau wir beide die befreundet sind, gleichzeitig nicht da waren. Nun wollen sie unsere Eltern einladen und ihnen von unserem Verhalten erzählen. Da wir das schonmal gemacht haben. Jetzt bitte ich euch um euren Rat. WAS SOLL ICH TUN?? Meine Eltern werden wortwörtlich ausrasten und ich bin schon so weit das ich überlege mir etwas zu brechen damit wir an dem elternsprechtag im Krankenhaus sind. Bitte sagt nicht sowas wie „halt es einfach aus“ meine Eltern bringen mich um.

...zur Frage

Wende dich an irgendeine Person die dir helfen kann (Seelensorge)

...zur Antwort

Alte liebe wieder entfachen oder besser vergessen?

Hallo zusammen.

Tja, wieder so eine Frage zum Thema Liebe..

Wer meine letzten Fragen gelesen hat oder beantwortet hat, der weiss dass es wieder um die gleiche Person geht.

Kurzfassung:

2018 habe ich (meiner Meinung nach) die Liebe meines Lebens gefunden. Wir waren 3 Monate zusammen und lebten uns voll aus. Alles passte perfekt. Aber ihre Vorgeschichte machte dem ein Ende. Sie wurde von ihrem letzten Freund sexuell missbraucht und hat nun probleme mit der Nähe zu anderen. Kurz um, alles ging zu Bruch... Versuche das zu lösen brachten nichts und der Kontakt brach ab.

Jetzt rund 1 1/2 Jahre später ist sie immer noch ab und zu in meinem Kopf und alle Versuche sie zu vergessen oder etwas neues mit anderen zu Beginnen schlugen fehl. Glaubt mir, es ist sch* schwer sie zu vergessen.

Vor kurzem habe ich jemand neues kennengelernt und es passte ziemlich gut. Leider habe ich kurz davor auch meiner Ex geschrieben (ja ich weiss wie blöd das war) und wir haben wieder spährlichen Kontakt.

Meine Frage:

Mit der neuen Frau kann ich mir eine Beziehung sehr gut vorstellen, habe aber immer Gedanken an das was ich mit meiner Ex gehabt habe.

Soll ich jetzt auf die nie richtig ausgelebte Liebe hoffen und den Kontakt wieder aufbauen oder nach vorne sehen und eine neue Beziehung starten?

Und wäre das dann nicht falsch mit jemandem etwas zu Beginnen, wenn man sich selbst erwischt an die andere zu denken?

Ich will nicht mehr ewig warten und hoffen, aber die jetzige auch nicht verletzen oder gar nicht richtig zu lieben..

Ich weiss, alles sehr kompliziert. Falls jetzt niemand eine gute Antwort hat macht das auch nicht viel. Tut schon gut darüber zu reden. Vielen Dank

...zur Frage

Ich denke du findest einen besseren Mesnchen. Gerade wenn du nur so eine kurze Beziehung hattest und diese so auseinandergebrochen ist. Lebe einfach im hier und jetzt und sei nicht traurig.

...zur Antwort
Geht so

Wenn man sex mit jeder hat weiß man trotzdem noch nicht wer denn besten Charakter hat...Es ist einfach nur asozial

...zur Antwort

Socken.

...zur Antwort

Erwider das doch einfach. Es könnte zwar auch eine Freundchaftliche Handlung sein aber diese wäre schon sehr stark. Wenn er dich das nächste mal so anfasst kannst kannst du auch mal versuchen mit ihm zu kuscheln.

...zur Antwort

Schluss machen

...zur Antwort

Bei der nächsten Aktivität kannst du es ja andeuten und ihn zum Schluss fragen.

...zur Antwort