Was ist das für ein warmes, unangenehmes Kribbeln im Bauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die "Schmetterlinge im Bauch". Dopamine oder auch die "Glückshormone" machen sich breit und sorgen für das Gefühl. Das zeigt dir einfach nur, dass du und dein Körper sich grade wohlfühlen.

joa das ist was normales.Ich definiere es für mich als geborgen fühlen/innerliche freude/wohl fühlen

DerPolo  03.01.2020, 01:33

das dneke ich auch, das ist ein Gefühl der Geborgenheit etc. das ist nichts schlimmes

Ich kenne das auch, gerade wenn ich an Peinliche Situationen denke, die gleich passieren werden zum Beispiel ein Vortrag oder ähnliches