Ist es wirklich einfacher eine Freundin zu finden, wenn...?

Glaubst Du wirklich, dass jeder der eine Freundin finden will, vorher zum Psychologen muss?

Nein das denke ich nicht.

22 Antworten

Schon allein durch den Sport und eine gute Ernährung erhöhst du deine Chancen (bessere Optik und mehr Selbstvertrauen kommen dadurch schon fast automatisch).

Gerade Selbstbewusstsein und klare Prioritäten/Hobbies wirken auf Frauen sehr attraktiv.

Hi Julian,

Natürlich kann man alles tun um bessere Gelegenheiten zu haben, eine Freundin zu bekommen, aber Ich glaube, dass du dich nicht extra verstellen musst und alles damit du eine Freundin findest, sondern die Richtige von alleine kommen wird. Sei einfach du selbst und sei stark, dann wirst du Erfolg haben.

ich sag mal so es hat gar keinen Unterschied ob du jetzt Fastfood frisst einen kleinen Pummel Bauch hast, ausser du siehst aus wie eine Pickelfresse aus Southpark dann nicht. Jedoch muss ich dir eins sagen sei locker Charackterlich denn die Frauen achten meistens viel mehr auf den Charackter als auf das aussehen. Deswegen sei locker und gediegen. Und denk daran immer schön lächeln 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfacher eine Freundin zu finden, wenn man dort hingeht, wo man tolle Frauen/Mädchen kennen lernen kann.

Wir waren damals vier Freunde und hatten das gleiche Problem wie Du. Wir haben zusammen in einer Mannschaft Handball gespielt, waren zusammen im CVJM (ähnlich Pfadfinder) und hatten kaum Kontakt zu Mädchen. Mein Vater machte uns den Vorschlag doch in die Tanzschule zu gehen. Das war zu meiner Zeit auch total out. Doch tatsächlich haben wir alle dort die tollsten und attraktivsten Frauen kennen gelernt. Tanz verbindet, zwangsläufig. Dort lernt man ja nicht nur tanzen, sondern den Umgang mit dem anderen Geschlecht und bekommt dadurch Sicherheit und Selbstbewusstsein. Auch die Körperhaltung wird geschult und drückt Selbstbewusstsein aus.

Kurz gesagt. Umso verzweifelter = umso länger dauert es bis du eine Freundin findest.

Tipp. Leb dein Leben, mach was dir Spaß macht hab gute laune unternimm viel geh raus sei positiv. Suche keine Beziehung. Sei locker und entspannt und dann kommt jmd wenn du es am wenigsten erwartest.

Mach zb. Sport für dich selber und nicht aus Hoffnung daraus eine Freundin zu finden.

Was möchtest Du wissen?