YouTuber/Motovlogger werden?

7 Antworten

Mein Abo hättest du. Bei guter Qualität und Sympathie kann das klappen. Jedoch musst du bedenken dass es schwer ist aufmerksamkeit mit wenigen abos zu bekommen. Versuchs einfach! Sag dann wie dein Channel heißen soll.

Machen viele, wieso solltest du es dann nicht tun? Wenn deine Videos eine gute Qualität haben, du symphatisch rüberkommst und etwas Glück hast wirst du bekannt und musst nicht mehr arbeiten gehen :D Versuch es einfach.

Wenn die Qualität gut ist, dann würde ich deine Videos auch schauen. Ich wollte mal das gleiche machen, aber so ein Quad ist echt teuer. Ist eine sehr gute Idee, aber dann darfst du nicht langweilig auf einem Feld fahren, eher so in einer Sandgrube oder vielleicht ist in deiner Nähe ein Quadpark.

Mach doch. Die Moto Vlogger werden immer erfolgreicher und vielleicht springt bei dir irgendwann mal der eine oder andere Euro raus... aber du solltest das als Hobby sehen und nicht direkt das Ziel setzen Geld damit zu verdienen

Hallo Ruhrpott Rider,

du solltest nicht auf das hören, was andere für gut oder schlecht empfinden. Wenn du Lust dazu hast, dann sollest du das auch machen.

Jedoch solltest du dir nicht als Ziel setzen damit ordentlich Geld zu verdienen, denn das tun die wenigsten. Sofern du es aber aus reiner Freude machst spricht da doch nichts gegen.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby