Tuning bei Yamaha DT80 LC2, Zulassung?

3 Antworten

Malossi Tuning Zylinder mit 108ccm und 17er Ritzel ist eintragbar.

Damit kommst du dann auf etwas über 90km/h.

Ist etwas schneller, aber jede 125er ledert dich immer noch ab...

du musst sie von der Leistung so lassen wie sie ist.

Anmahlen oder Anbauteile mit E-Prüfzeichen sind erlaubt

das ist ziemlich sinnfrei, das Teil fährt 80 kmh.

Für das selbe Geld kannst du dir auch gleich eine 125 Kubik holen die deutlich mehr Leitung und Geschwingkeit hat.

Und nicht zuletz die YAmaha DT 80 ist heute 30 Jahre alt, was da angeboten ist, das ist einfach verostet und zu Tode geritten. Fast unmöglich noch ein Expemplar im technisch guten Zustand zu erwischen, wahrscheinlich must du den slben Kaufpreis noch in Ersatzteile invesitieren um die MAschine flott zu machen.