125 minarelli yamaha motor auspuff?

2 Antworten

Ich kann aus Erfahrung sagen , dass sich der ori Auspuff bei vielen Sumos ziemlich gut anhört.

Ich fahre eine Fantic XMF 125 2023 Comp. , die auch den Minarelli Motor verbaut hat und der Sound hört sich echt klasse an.

Klar, die Fantic ist da ein bisschen die Ausnahme, da diese serienmäßig einen Arrow Sportauspuff verbaut hat. Der Sound unterscheidet sich kaum von den Slip-ons , wie z.b den Xracing. Wirklich lauter wird es erst dann , wenn man den DB-Killer bei diesen entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, dass es bei den Italienischen Motorrädern meistens Slip ons von z.B Arrow gibt. Der Originale Auspuff hört sich aber bei den italienischen supermotos aber oft erstaunlicher Weise gut an dafür das er original und legal ist. Würde mir zuerst das Motorrad holen und erst später dann entscheiden ob du wirklich einen brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung