wie kann ich den vater einer freundin klären?

3 Antworten

Er hat auch bestimmt eine Frau,

ich glaube nicht ,dass er da was für dich empfindet. Such dir jemand anderen.

albanermitstolz
Fragesteller

nein hat er nd

Ldrogo99  29.01.2023, 17:26
@albanermitstolz

Mag doch was denkt deine Freundin darüber? Willst du sie verlieren? Es gibt Jungs/Männer die eher für dich geeignet sind. Lass Zeit vergehen und such dir jemand anderen, dein Liebeskummer geht auch irgendwann vorbei. :)

1. Wenn da was draus wird ist das juristisch eine sehr dunkle Grauzone, nur zur Vorwarnung.

2. Dir ist klar, dass deine Freundin da nett gesagt nicht so begeistert sein wird?

3. Das wird zu 90% nichts. Auch wenn man in der Situation das gefühl hat, kann ich mir nicht vorstellen dass du deswegen depressiv wirst.

albanermitstolz
Fragesteller

doch meine freundin freut sich eine stiefmutter zu bekommen❤️❤️

das kommt auch darauf an, wie alt du bist. generell würde ich aber echt von abraten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

albanermitstolz
Fragesteller

schade marmelade 😢