Warum schreibt er mir auf insta und antwortet dann nicht mehr?

2 Antworten

Vielleicht ist er nervös oder weiß nicht, was er schreiben kann. Möglicherweise will er dich auch nicht nerven und er ist doch ein bisschen schüchtern. Außerdem könnte es sein, dass er will, dass du Interesse zeigst und/oder den ersten Schritt machst. Ich glaube, es gibt relativ viele Gründe, warum ein Mann nicht mehr schreibt

Was soll er denn sagen. Du sagst ja auch nichts ... schreib du doch was, warum muss er das machen