leute brauche antworten, wieso ist mein crush die ganze zeit in meinen gedanken?

3 Antworten

Naja, aber wenn du merkst dass du Gefühle für ihn hast, musst du auch den ersten Schritt machen außer es passiert ein Wunder und er schreibt dich auf einmal aus dem nichts an. Mit verachten war gemeint, dass er sich vielleicht wegen dem Korb so angegriffen gefühlt hat dass er versucht hat dich zu vergessen oder sowas. Kurz gesagt dass du keine richtige Bedeutung mehr in seinem Leben bist.

Ich kann dir nur eins sagen: Mach den ersten Schritt egal wie unangenehm er sein kann versuch es und dann guck was darauf wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tezrii02  07.06.2022, 01:01

Wollte eigentlich antworten aber egal

wichtigefrag707
Fragesteller

tut mir leid egal was passiert ich mache kein ersten schritt… er hat damals immer neben mir so gut über mich geredet als alle mich auslachten (aber nicht böses auslachen)

Tezrii02  07.06.2022, 01:07
@wichtigefrag707

Ja aber willst du jetzt dein ganzes Leben lang warten bis er dich anschreibt oder was? Da musst du dann durch oder du vergisst ihn und diese Gefühle.

wichtigefrag707
Fragesteller
@Tezrii02

ich versuche alles um diese gefühle von ihn los zuwerden ich weiß aber nicht wie…

Tezrii02  07.06.2022, 01:13
@wichtigefrag707

Das wird Zeit brauchen… Oder du suchst dir jemand anderem aber wie gesagt ich würde ihn anschreiben und es nochmal versuchen. Allein aus dem Grund, dass er damals hinter dir stand wo fast niemand hinter dir stand.

wichtigefrag707
Fragesteller
@Tezrii02

… ich will ihn nur einmal umarmen mehr nicht, immer wenn ich an andere jungs denke dann wird mir einfach klar das ich die nicht mag und mich von selbst distanziere.. und denn ersten schritt will ich nicht machen. er und ich sind auf snap befreundet und haben uns bis heute nicht gelöscht

Tezrii02  07.06.2022, 01:22
@wichtigefrag707

Tut mir leid aber wenn du ihn nicht anschreiben kannst, dann musst du ihn vergessen.

Viel Glück

Vielleicht hast du ja doch Gefühle für ihn und vermisst ihn? Oder du hast einfach ein schlechtes Gewissen deswegen. Oder du überdenken einfach sehr viele Dinge, aber das müsste beeinflussen dass du auch über andere Dinge sehr viel nachdenkst

wichtigefrag707
Fragesteller

aber warum solange? 4-5 jahre schon.. ich vermisse ihn und habe ein schlechtes gewissen und die gefühle sind auch da als ich ihn letztens sah bin ich rot geworden und habe sehr gezittert… wusste nicht was ich tun sollte

Schreib ihn an und bau eine Konversation auf. Vielleicht werdet ihr ja Freunde oder sowas und könnt es dann nochmal versuchen aber kann ja zum Beispiel sein dass er jetzt eine Freundin hat oder dich schon komplett vergessen hat oder dich verachtet.

Versuch es einfach aber bereite dich drauf vor, dass du dann vielleicht einen Korb kassieren könntest.

Mfg

wichtigefrag707
Fragesteller

ich möchte nicht denn ersten schritt machen.. eine freundin? ich denke nicht, mich vergessen? vielleicht aber er sieht alle meine storys und mich verachten? wie meinst du