Was soll ich machen(Crush)?
Ich bin zusammen mit meinem Ex in einem Sport Verein und wir sind nun seit dem Dezember 2018 getrennt, und ich bin in ihn seit dem März 2018. Und die Gefühle sind seit dem da, klar sie waren mal leichter und dann wieder stärker, doch jetzt hatten wir am Dienstag Training zusammen und er hat mich die Hälfte vom Training angeschaut, obwohl er mit mir Schluss gemacht hat, was soll ich jetzt machen?
Und jetzt sind halt meine Gefühle wieder so stark, wie sie noch nie zuvor waren, ich denke wirklich mega oft an ihn und bin total verwirrt seit Dienstag. Dazu muss man auch noch sagen, dass ich ihn seit dem Februar nicht mehr gesehen habe und jetzt am Dienstag halt wieder. Er wird dieses Jahr 16 und ich 15
6 Antworten
Wenn die Trennung für Dich eine gute Lösung war, dann wechsle den Verein.
Die anderen Tipps, die Du bekommen hast, also ich hätte Dir dazu nicht geraten. Wenn Du die Trennung nicht willst, dann solltest Du das Gespräch suchen. Doch ihn nicht komisch anmachen oder so.
wenn der nochmal guckt dann lächle. Wenn er zurück lächelt dann kannst du mit ihm locker reden.
Sprech ihn an.
Und wie soll ich das machen, wenn er eigentlich gemeint hat im Dezember, dass er den Kontakt abbrechen will?
Die Trennung endlich akzeptieren. Du interpretierst viel zu viel in diese Blicke hinein. Wenn es was zu bedeuten hätte, wäre er sicherlich schon auf dich zugegangen.
Durchaus möglich, dass er selbst nicht weiß was er möchte, aber das ist Eurem Alter jetzt eher nicht so außergewöhnlich...
Aber wir können letztendlich nicht einschätzen was in seinem Kopf vorgeht, ein klärendes Gespräch könnte Dir durchaus weiterhelfen...