Was soll ich machen(Crush)?

Und jetzt sind halt meine Gefühle wieder so stark, wie sie noch nie zuvor waren, ich denke wirklich mega oft an ihn und bin total verwirrt seit Dienstag. Dazu muss man auch noch sagen, dass ich ihn seit dem Februar nicht mehr gesehen habe und jetzt am Dienstag halt wieder. Er wird dieses Jahr 16 und ich 15

6 Antworten

Wenn die Trennung für Dich eine gute Lösung war, dann wechsle den Verein.

Die anderen Tipps, die Du bekommen hast, also ich hätte Dir dazu nicht geraten. Wenn Du die Trennung nicht willst, dann solltest Du das Gespräch suchen. Doch ihn nicht komisch anmachen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

wenn der nochmal guckt dann lächle. Wenn er zurück lächelt dann kannst du mit ihm locker reden.

Ja, Dankeschön

Durchaus möglich, dass er selbst nicht weiß was er möchte, aber das ist Eurem Alter jetzt eher nicht so außergewöhnlich...

Aber wir können letztendlich nicht einschätzen was in seinem Kopf vorgeht, ein klärendes Gespräch könnte Dir durchaus weiterhelfen...

Sprech ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie soll ich das machen, wenn er eigentlich gemeint hat im Dezember, dass er den Kontakt abbrechen will?

"sprich" ist der Imperativ. sorry, mir tut das sprachlich weh

Die Trennung endlich akzeptieren. Du interpretierst viel zu viel in diese Blicke hinein. Wenn es was zu bedeuten hätte, wäre er sicherlich schon auf dich zugegangen.

Ja, das glaube ich eben auch