Was soll ich machen(Crush)?


26.06.2020, 11:55

Und jetzt sind halt meine Gefühle wieder so stark, wie sie noch nie zuvor waren, ich denke wirklich mega oft an ihn und bin total verwirrt seit Dienstag. Dazu muss man auch noch sagen, dass ich ihn seit dem Februar nicht mehr gesehen habe und jetzt am Dienstag halt wieder. Er wird dieses Jahr 16 und ich 15

7 Antworten

Die Trennung endlich akzeptieren. Du interpretierst viel zu viel in diese Blicke hinein. Wenn es was zu bedeuten hätte, wäre er sicherlich schon auf dich zugegangen.

Ja, das glaube ich eben auch

0

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Du sagst: "Warum glotzt Du so blöd"

oder

Du tust so, als würdest Du ihn nicht kennen und fragst, ob ihr ein Eis zusammen essen wollt.

Ich würde die zweite Variante bevorzugen.

Wir sind halt auch schon nur zu zweit Fahrrad gefahren um zu trainieren

0
@Klarissa126

Leute. Lasst die Liebe eures Lebens nicht an euch vorbei gehen, nur weil ihr euch nicht traut diese - von mir aus auch erneut - anzusprechen. Nur so seid ihr auf der sicheren Seite. Also: Nur Mut.

0
@Kometenstaub

Er hat halt Schluss gemacht und er war nach unserer Trennung auch mit meiner besten Freundin zusammen

0
@Klarissa126

Möchtest Du nun einen ernsthaften Ratschlag oder nicht?

Lass es sein, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob er Dir noch einmal weh tut. Das wird Dir, so jung wie Du noch bist, aber noch öfter passieren.

0

Durchaus möglich, dass er selbst nicht weiß was er möchte, aber das ist Eurem Alter jetzt eher nicht so außergewöhnlich...

Aber wir können letztendlich nicht einschätzen was in seinem Kopf vorgeht, ein klärendes Gespräch könnte Dir durchaus weiterhelfen...

Wenn die Trennung für Dich eine gute Lösung war, dann wechsle den Verein.

Die anderen Tipps, die Du bekommen hast, also ich hätte Dir dazu nicht geraten. Wenn Du die Trennung nicht willst, dann solltest Du das Gespräch suchen. Doch ihn nicht komisch anmachen oder so.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

wenn der nochmal guckt dann lächle. Wenn er zurück lächelt dann kannst du mit ihm locker reden.

Ja, Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?