Wie kann ich meinen crush beeindrucken?

3 Antworten

Probier sie mal ganz annähernd drauf anzusprechen und heraus zu finden wie ihre Gefühle sind!!

Sie scheint dich zumindest zu mögen, also vielleicht hast du eine Chance bei ihr. Geh das aber langsam an. Unternehmt viel zusammen, lad sie mal irgendwo ein, fang ein Gespräch mit ihr an. Und wichtig : sei nett und einfach du selbst

Ich würde einfach sagen was du für sie empfindest. Es ist normal, dass man jemanden mag und dafür brauchst du dich auch nicht zu schämen.