Wie baue ich wieder mit ihr was auf?

2 Antworten

Treffen - live und in Farbe!

Dann merkst du auch, ob sie dich z.B. mit der Freundin verkuppeln will oder sich wegen der Freundin zurückhält.

Ihr kennt euch und habt euch live gesehen.

Also lass mal dieses rumgeschreibe. Direkt was ausmachen zum treffen.

Kann natürlich sein das sie wegen der Freundin nicht will, aber entweder gehst du in die offensive oder lässt es komplett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Timmmo394
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Wir schrieben uns ja nicht hin und her, aber ich versuche deinen Tipp anzuwenden :-)