Mein crush mag mich zurück, verliert Gefühle wenn ich auf sie zu komme was zu ich?

2 Antworten

da sie ihre Gefühle schnell verliert wenn der Partner die nächsten Schritte einleitet. Und das ich es am besten ihr den ersten Schritt machen lassen sollte. Ich habe Angst das ich etwas falsch mache und so unsere Freundschaft gefährde. Was soll ich machen?

die ist nichts für dich du hast 4 jahre gebraucht weil du dir nicht sicher warst...und das weißt du auch das es gut begründet ist

Jan0025
Fragesteller

Naja,früher in der Schule hab ich ein Korb von ihr bekommen, dann war erstmal Funkstille für ein jahr, jetzt sind wir wieder gut befreundet, und ich weiß halt das sie in dem Thema echt schwierig ist

Foxichen  15.12.2021, 00:08
@Jan0025

alleine schon wegen diesen korb würdest du dich zum affen machen...

Jan0025
Fragesteller
@Foxichen

Aber ich weiß ja das sie für mich Gefühle entwickelt hat...

Foxichen  15.12.2021, 00:10
@Jan0025

aha und wieso ist sie dann gerade nicht bei dir? Richtig..weil es ihr egal ist

Jan0025
Fragesteller
@Foxichen

Nein, weil sie absolut verklemmt ist, und ich selber auch absolut keine Erfahrung hab

Foxichen  15.12.2021, 00:11
@Jan0025

ausreden...lauter ausreden man merkt leider das di keine erfahrungen hast....

Jan0025
Fragesteller
@Foxichen

Außerdem hab ich meine Gefühle anderweitig nie wirklich gezeigt und sie verunsichert. Sie hat diese Gefühle auch noch nicht lange

Jan0025
Fragesteller
@Foxichen

Man ich kann dir die schpravhnachicht nicht schicken aber ich bin mit ihrer Freundin auch super befreundet, sie hat mir gesagt was die beiden sich erzählt haben, und das sie mich definitiv mag

Foxichen  15.12.2021, 00:15
@Jan0025

mag ist aber keine gefühle haben oder lieben ich kann auch meine mutter mögen

Jan0025
Fragesteller
@Jan0025

Sie gibt mir auch immer irgendwelche Anspielungen und Tips, die ich nur nie vorher wahrgenommen hab, heute hat sie zb. Ihre Beine auf meine gelegt, weswegen ich überhaupt auf das thema mit ihrer besten Freundin gekommen bin

Bro 4 Jahre du wartest zu lange. Du willst das Mädchen also hol es dir, überleg dir wie du es ihr sagen kannst.

Stell dich vor sie in einem guten Moment, sags ihr was du für sie empfindest und warte auf ihre Antwort, selbst wenn sie nein sagt denke ich nicht das dann auch eure Freundschaft kaputt geht.

Außerdem versuche dich von den andere Jungs abzuheben, sei anders dann verliert sie auch keine Gefühle wenn du ihr näher kommst und bau ihr Vertrauen wieder auf.

Viel Glück schaffst das!