Crush?

2 Antworten

Alsl ich hab einen crush auf jemand seit 2019! Also ich denke es voll normal so zwei jahre. Ich würde sie anörechen ich meine gefühle kannman nicht einfach bekommen und verlieren wann man will, sprich ihn/sie an!

Jakob1Boy
Fragesteller

Traue ich mich nicht so und wenn über was denn

JellyBeanChan  12.05.2022, 15:52
@Jakob1Boy

Hast du seine/ihre nummer? Wenn nicht würde ich erst mal danach fragen. Es kostet einen vielleicht etwas überwindug aber es lohnt sich :)

Jakob1Boy
Fragesteller
@JellyBeanChan

Habe ich schon aber sie schreibt mir kaum so wie garnichts zurück und wenn immer irgendwas das alles so endet wie weiß ich nicht keine Ahnung oder aha

Sprich sie mal an bra👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakob1Boy
Fragesteller

Dann wird es nur schlimmer wahrscheinlich

Jakob1Boy
Fragesteller
@Stinkostankovic

Manchmal manchmal nicht wir haben manchmal Augenkontakt oder reden kurz sind halt in der gleichen Klasse daher

Stinkostankovic  12.05.2022, 16:27
@Jakob1Boy

Ich bin dir ehrlich lohnt sich nicht vergiss sie und konzentrier dich auf dich selbst sie ist nur ein sandkorn im strand was sicj frauenwelt nennt 🤙🤙🤙