ich rede mir gefühle ein?

1 Antwort

Lass den Kontakt zu dem Jungen sein, den du gekorbt hast. Das ist besser für ihn (sonst macht er sich bloß Hoffnungen - niemand will mit jemandem nur befreundet sein auf den man steht und zuschauen wie die Person jemand anderen kennen lernt).

Und dann erledigt sich auch das Problem dass du überlegst mit ihm was anzufangen nur weil du 'irgendeinen' willst und er gerade da ist. Das ist ihm gegenüber nicht cool und für dich wäre es auch nicht erfüllend.

cheese1burger
Fragesteller

ja da hast du wahrscheinlich recht ich weiß es klingt jetzt blöd aber ich glaube ich will indirekt von ihm die aufmerksamkeit die ich vom anderen nicht bekommen konnte:( aber das problem ist wir haben gemeinsame freunde und gehen auf die selbe schule und sehen uns jeden tag außerdem hatte er angst dass wenn er mir seine gefühle sagt dass der knt abbricht