Wie Gefühle gestehen?

3 Antworten

Gefühle sind keine Sünde oder Verbrechen und sollten meiner Meinung nach deshalb nicht gestanden oder gebeichtet werden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das in die Hose geht, ist relativ hoch - auch wenn hypothetisch die Chance für eine Beziehung bestehen würde.

Bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen, wenn man sich nicht hundertprozentig sicher ist, dass das positiv ankommt. Topfschlagen im Minenfeld.

Stattdessen daraufhin arbeiten, dass die Gefühle erwidert werden und rumgeknutscht wird. Es ist viel wichtiger, die Gefühle zu spüren, als die auszusprechen.

Das erreicht man klassisch durch Dates wie Verabredung im Zoo, Museum, Kletterhalle, solche Sachen. Gerne hinterher zusammen essen gehen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde ihr Mut machen und sagen sie solle ihn erst mal um ein date bitten .Wenn sie dafür auch zu schüchtern ist würde ich versuchen herauszufinden ob er auch auf sie steht (um sie zu ermutigen ).So würde man sich die peinliche Absage ersparen. Aber warten bis er fragt ist keine gute Idee , da Jungs meistens auch schüchtern sind. Je nachdem wie alt ihr seid würde er sich bestimmt freuen wenn sie ihn fragt egal ob er auch auf sie steht . Aber wenn er auch auf sie steht freut er sich egal welches Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sachbuch  03.12.2021, 15:00

Hoffe ich konnte helfen

wie wäre es vorab mal ein date haben?

eins nach dem anderen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD