Jemanden gekorbt, jetzt habe ich Gefühle. Was soll ich tun?

5 Antworten

dass ich denke, dass ich Gefühle für ihn habe

Solange du das nur denkst sage ihm nichts! Warte erstmal ab ob du wirklich(!) Gefühle hast oder nicht, ansonsten macht er sich womöglich Hoffnungen und du sagst am Ende "sorry, hab mich getäuscht..."

"Ich denke, dass ich fühle."

Was denn nun? Denkst du, dass ihr gut zusammenpassen würdet oder fühlst du dich zu ihm hingezogen? Das wäre schon wichtig, im Vorfeld zu klären, bevor der arme Kerl auf den Zug aufspringt und dann nochmal "gekorbt" wird!

  1. Doch, kannst du
  2. Wieso "korbt" man direkt, man kann sich doch auch erstmal kennen lernen, ansonsten kommt genau sowas heraus
  3. Genau das Selbe passiert auch oft genug weil Leute direkt nach ein paar Tagen/Wochen zusammen kommen, man ist zu Beginn noch rosa-rot verliebt und sieht nicht wirklich, was es für Probleme gibt. Generell einfach ein bisschen langsamer werden
Ich kann jetzt ja auch nicht einfach zu ihm gehen und ihm das sagen.

Wieso nicht? das wäre das einzig sinnvolle was du tun kannst.