Mag ich ihn doch?

3 Antworten

Hi!

Es kann gut sein, dass sich Gefühle für ihn entwickelt haben, die du jetzt erst so realisieren kannst.

Könnte es aber auch sein, dass du aktuell nur glaubst, du hast Gefühle, weil es irgendwie spannend ist und du die Vorstellung von ihm und seiner Nähe idealisierst? Oder glaubst du, wenn ihr euch wieder seht, dass es doch nur Freundschaft von deiner Seite aus ist?

Ich denke, wenn du ehrlich Gefühle hast und ihm das so erzählst, dass ihr schon noch Potenzial habt, aber ich finde, du solltest dir schon sicher sein, dass diesmal von dir aus Interesse besteht aus Fairness ihm gegenüber. Es muss schon hart sein, mehrere Körbe zu verarbeiten, auch wenn sie von dir ohne schlechte Intention waren; dann Hoffnung gemacht zu bekommen und dann war es doch leider nur eine falsche Fährte. Wenn du verstehst, was ich meine.

Alles Gute! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisabraun2006
Fragesteller

Hey Okey danke ja ich warte einfach mal noch ab:)

Hm wahrscheinlich war der regelmäßige Kontakt zu Ihm für dich vorher selbstverständlich und entsprechend hattest du nichts von deinem eigenen Interesse gemerkt. Das hat sich jetzt scheinbar geändert. Also ja wahrscheinlich magst du ihn aber eventuell fehlt dir auch einfach der regelmäßige Kontakt und deswegen denkst du aktuell an ihn. Das könnte sich auch zeitnah wieder ändern, wenn du dich daran gewöhnt hast, dass ihr keinen Kontakt mehr habt.

Lisabraun2006
Fragesteller

Okey Danke dann warte ich einfach mal an :)

Ich hab einfach genau das gleiche Problem nur das sein bester Freund auch noch in mich verliebt ist😭

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lisabraun2006
Fragesteller

oh nein mein Beileid😭aber wenn ich mir meine Frage jetzt anschaue kann ich dir nur sagen das des alles sich wieder regelt;)