ich hab crush auf Freundin doch sie hat einen freund?

3 Antworten

Ich bin dafür, dass du es ihr nicht sagst. Das wäre nach den Umständen ihr gegenüber einfach nur unfair

Lieber Lukas,

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder du behältst es für dich, oder du sagst es ihr.

Wenn du es ihr sagst könnte die Freundschaft ausseinander brechen. Du kannst es auch einfach abwarten und vielleicht halt das ja nicht ewig und dann kannst du deine Chance nutzen. Aber vielleicht stehst du auch einfach darauf etwas zu kriegen was du nicht haben kannst

lukas123985
Fragesteller

ich warte schon seid 4 jahren und es wird immer schlimmer und ich hab sie das letze mal vor 5 monaten gesehen

Behalte es für dich, du hattest deine Chancen. Jetzt ist ein anderer dran.