Er hat mich gekorbt was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat sich "ran" gemacht und dann sofort nach dem das mädchen ihre gefühle gestanden hat, sie geblockt. das sieht für mich gleich sofort so aus, dass er nur das eine wollte und dann zurückgeschreckt ist, weil die gefühlsmaäßig was von ihm wollte. entweder das oder er hat es nur mal drauf angelegt um mit den gefühlen des mädchens zu spielen um sich mächtig zu fühlen, wie das sonst üblicherweise frauen mit männern machen. vielleicht hatte er nicht gemeint mit den gefühlen zu spielen und ist nur überrascht gewesen von den gefühlen des mädchens. wenn er dann unerfahren ist, wird er nicht gewußt haben wie mit den gefühlen umzugehen und ist dann zurückgeschreckt, dass kann auch sein, dann bräuchte er erst mal zeit um wissen wie er denn mit gefühlen umgeht.

Ihn distanziert behandeln und so wenig wie möglich mit ihm abgeben. Kannst ja bei den Müttern sitzen bleiben

"sich an mich ran gemacht. Habe ihm dann halt meine Gefühle gestanden" Naja er wollte vielleicht maximal "das Eine", und keine Beziehung...Ist leider so

Gut möglich, ich weiß ja auch nicht um welchen Zeitraum es sich handelt.

Sollte das der Grund sein, dann denke ich funktioniert mein Vorschlag noch besser, kenn ich aus eigener Erfahrung. Mir hat auch mal früher ein Mädel zu früh ihre Gefühle gestanden und ich hab sie dann gekorbt und hatte dann irgendwann wieder Interesse an ihr.

veronika567
Fragesteller

Zeitraum 1 Monat circa haha

Schenk ihm so wenig Aufmerksamkeit wie möglich, das ist die einzige Chance damit er doch noch Gefühle entwickelt denke ich.

veronika567
Fragesteller

Kann es vielleicht auch bissel dran liegen das es ihm irgendwie zu schnell ging ? Und er hat/hatte zu dem Zeitpunkt viel Stress und er war angepisst auf mich.?