Woher weiß ich ob ich Gefühle für ihn hab?

1 Antwort

Ihr kennt euch schon 10 Jahre, also seid ihr bereits vertraut.

Anders als wenn du jemanden kennen lernst, von dem du gar nichts weisst......da ist halt alles am Anfang noch aufregender, spannender. Eben das kribbelnde hört dann aber auch nach ca 3 Monaten auf und es entsteht im besten Fall Liebe daraus oder im schlechteren Fall trennt man sich wieder.

Was mich eher stutzig macht, dass du dir vorstellst wie es mit einem anderen Mann wäre.

Denn solche Gedanken kenne ich nach 12 Jahren Beziehung gar nicht. Für mich wäre es unvorstellbar mit einem anderen Mann.