Mädchen realisiert die liebe nicht?
Eine Freundschaft zwischen mir und einem Mädchen ist durch ein liebesgeständnis von mir entstanden. Wir hatten davor nichts miteinander zutun, was wahrscheinlich auch Grund ihrer Ablehnung war. Wir haben uns dann allerdings kennengelernt und verstehen uns sehr gut. Ich bin mir aber zu 100% sicher dass sie mehr für mich empfindet , da sie eher verschlossen ist und jemanden erst richtig kennengelernt bevor sie etwas ernstes draus machen will. Sie ist zu mir ganz anders als zu ihren anderen Freunden aber nicht im komischen sondern eher romantischen sinne. Also es gibt wirklich unendlich viele Anzeichen dass sie auf mich steht. Ich spüre das einfach. Leute die sowas erkennen könne verstehen was ich meine.
Auch alle ihre und meine Freunde sagen dass da irgendwie mehr ist zwischen uns aber sie ist scheinbar die einzige die das noch nicht realisiert hat. Also ich denke die Gefühle sind da aber unterbewusst oder sie versucht sie weg zu schieben.
was kann ich tun um sie realisieren zu lassen was sie fühlt oder so?
bitte nur richtige antworten und nicht „rede einfach mit ihr.“ Das habe ich schon. Oder „scheinbar steht sie ja nicht auf dich“ so sicher wie ich mir bin kann ich gar nicht in Worte fassen!
Fragt gerne nach wenn ihr genaueres wissen wollt aber stempelt hier nichts ab denn ich weiß wovon ich spreche.
2 Antworten
Solltest du recht haben, lass ihr einfach Zeit.
War bei mir und meinem Partner auch das beste, schlussendlich habe sogar ich ihn drauf angesprochen ob er noch mit mir zusammensein mag weil er mir genug Raum gegeben hat selbst rauszufinden was ich will. :)
Du redest dir da eher etwas ein.
Was ihre Freunde sagen, hat nichts damit zu tun, was sie fühlt. Du, versuchst hier schon fast, etwas zu erzwingen weil du nicht wahrhaben kannst oder willst, das diese Liebe einseitig ist.
Weil sie selbst wohl besser weiß was sie fühlt. Dafür braucht sie keine ihrer Freunde.
Wenn du nur Antworten willst, die dich unterstützen, solltest du keine Fragen stellen.
denn ich bedränge sie in keinster weise und will das best mögliche tun falls sie was fühlt.
Und dazu
was kann ich tun um sie realisieren zu lassen was sie fühlt oder so?
Ich hoffe, du merkst es selbst.
wieso sollten ihre freunde unrecht haben wenn man ihr deutlich an ihrer körpersprache ablesen kann das sie was fühlt? Genau solche antworten wollte ich nicht denn ich bedränge sie in keinster weise und will das best mögliche tun falls sie was fühlt. Wenn nicht wird sich das ja auch zeigen!