Realisiert ihr auch manchmal, dass ihr lebt?

4 Antworten

Ja man bei mir ist das auch so manchmal bin ich ganz tief in Gedanken versetzt das ich um mich herum nichts mehr wahrnehme meine Mutter sagt mir was ich bin dann plötzlich so wach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab ich manchmal.

Ab und zu wird mir aber auch bewusst, dass ich sterblich bin. In meinem Alter vielleicht nicht verwunderlich, das habe ich aber schon mit 13/14 gehabt.

Ne ich fühl mich immer nur existent und so null am Leben. Hab ich mich irgendwie auch noch nie gefühlt;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung