Liebe mein Freund nicht mehr so, will ihn aber nicht verlassen..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör erstmal auf zu weinen, das bringt nichts. :) Dass du noch an ihm hängst und nicht schluss machen willst ist klar, das liegt wahrscheinlich dran dass du ihn gut kennst & ihn nicht verletzen willst. Aber trotzdem wäre es unfair, ihn glauben zu lassen, dass zwischen euch alles gut ist. Naja, wenn du schmetterlinge im bauch hast wenn du daran denkst wie toll er ist, ihn aber nicht mehr liebst, ist es wohl eher ein schwärmen. Triff dich doch mal mit ihm und redet einfach mal. Aber erzähl nichts von dem anderem jungen, das wäre wie ein tritt in die eier. Wenn du schluss machen willst, tu das, aber fang nicht gleich eine beziehung mit dem anderen jungen an, vorallem weil er ja auch noch eine freundin hat, denn das würde auch nichts bringen, wenn ihr dann beide noch an eure ex-freunde denkt. Viel glück, du schaffst da schon :)

Schwärmen?.. ._. natürlich Sage ich ihm nix von dem anderen naja auch ein guter Rat wusste nicht das es hier so verständnisvolle leute gibt danke ! :)

0

danke für den stern :-)

0

Meine Freundin hat grade so ungefähr das gleiche wie du..Ich weis nicht was ich tun soll sie hat nicht mehr so viele Gefühl e für mich..und als ich jetzt deinen Text gelesen habe..habe ich noch mehr Angst sie zu verlieren.. Treff dich doch einfach mal wieder mit deinem Freund, dann wirst du schon merken warum du in liebst und dann werden deine Gefühle bestimmt such wieder mehr.

du solltest dich überwinden und die beziehung einstellen.

du hast dich eben weiterentwickelt, und er sollte das auch tun

Ist das eine Notfallsituation?

Gestern hatte ich einen kurzen Streit mit meinem Freund wegen einer Kleinigkeit. Er hat mich einfach stehen gelassen und ich sagte aus der Wut heraus, dass er ja einfach gehen kann. Daraufhin hat er seine Sachen gepackt, während ich auf der Couch saß und reglos zugeschaut habe. Er weiß, dass ich starke psychische Probleme habe, weshalb er nochmal kurz zurück gekommen ist, nachdem er schon die Wohnung verlassen hatte, und ich sollte ihm versprechen, dass ich mir nichts antun werde. Danach ist er mitten in der Nacht gegangen und ich saß heulend auf der Couch und war total überfordert.

Heute Morgen habe ich gar nichts gefühlt. Das ging einige Stunden so, das war aber wohl nur die Ruhe vor dem Sturm. Als ich vorhin in die leere Wohnung gekommen bin, habe ich eine ziemlich heftige Panikattacke bekommen, meine Hände zittern immer noch. Ich verstehe nicht, wie er mich einfach so verlassen konnte. So, als hätte er nur auf einen Grund gewartet zu gehen. Er war der erste Mann, dem ich mich vollständig geöffnet und dem ich vertraut habe. Ich habe gerade ziemlich selbstschädigende Gedanken, ich will das alles eigentlich gerade nur beenden, ich fühle mich so wertlos.

Keine Ahnung, was ich machen soll. Ich kann ihn nicht erreichen. Soll ich mir Hilfe suchen und wenn ja, wann? Ich bin so durcheinander. Ich hab das Gefühl, mir tut alles weh.

...zur Frage

Welches Geschenk nach längerem Wiedersehen für meinen Freund in einer Fernbeziehung?

Also ich(16) bin seit 1.5 monaten mit meinem Freund(18)zusammen, er wohnt aber leider in Amerika weshalb wir uns nur selten sehen (das nächste mal in gut 2 Wochen) wir haben uns in meinem urlaub kennengelernt und uns suuuper gut verstanden weshalb wir relativ schnell zusammen gekommen sind, aber in der Beziehung läuft sonst alles supi. jetzt meine Frage:was kann ich ihm schenken,zb wenn ich ihn dann endlich am Flughafen wieder sehe? Ich dachte an sowas in Richtung Fotos und handschriftlicher Brief. Was habt ihr noch für Ideen?😊

...zur Frage

Liebeskummer -> Kopfschmerzen und andres, was kann ich tun?

Hay, Leute mein Freund hat schluss gemacht... Ich hab ihn über alles geliebt... Aber jezzzz Kann ich schon seit 7 Std. Nur noch an ihn denken, Heule, un was des schlimmste ist, ich habe tierische Kopfschmerzen... :(( Was kann ich tun.? Un Was z.B für Ablenkungen...? Dangggge...! :((

...zur Frage

Mein Freund hat mich verlassen..was tun?

Die Sache ist die...ich leide schon seit Jahren an Depressionen. Vor einigen Monaten habe ich meinen ersten Freund gefunden..er zeigte mir die schönen Dinge des Lebens..doch ab heute ist Schluss damit, weil ich dank meinen Depressionen zu unfähig bin, meine Gefühle ihm gegenüber zu offenbaren und er sich somit entschieden hat, mich zu verlassen.. Ich komme damit einfach überhaupt nicht klar, habe starke Kopfschmerzen und mir stundenlang die Augen ausgeheult. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll..Ich sehe ihn jeden Tag, doch ohne seine Nähe bin ich ein Wrack. Einfach die Vorstellung, dass er mich nie wieder anschauen wird, zerstört mich..

Kann mir irgendeiner helfen, mit dieser Situation umzugehen? Ich kann einfach nicht loslassen, das konnte ich noch nie...

...zur Frage

Soll ich die Beziehung wegen fehlender Gefühle beenden?

Um das Ganze besser einschätzen zu können: ich M/18 bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist die erste wirkliche Freundin, aber nicht die erste, die ich geliebt habe.

In letzter Zeit, seit einigen Wochen fällt mir auf wie mich immer mehr Eigenschaften an ihrer Persönlichkeit stören, wofür sie aber natürlich nichts kann. Ich bin oft genervt von den Sachen, die sie sagt und vermutlich so kam es, dass ich in letzter Zeit weniger das Verlangen habe sie zu sehen. Ich denke ständig über eine Trennung nach, ob ich sie überhaupt wirklich liebe und ob das noch weiter gehen kann.

Trotzdem könnte ich es nicht übers Herz bringen sie zu verlassen. Sie liebt mich unglaublich stark, ich bin ihr erster Freund und habe ihr geholfen, sich charakterlich zu entwickeln. Ich merke, wie ihrerseits die Bindung zu mir stärker wird, sie mich oft vermisst und mir zeigt, wie sehr sie mich liebt.

Ich weiß einfach nicht weiter. Die letzten Tage denke ich ständig nach, ob es wirklich Sinn macht die Beziehung fortzusetzen, wobei andererseits ich sie wahrscheinlich auch vermissen würde, wäre sie weg, aber zurzeit kommt das Gefühl der Liebe nicht mehr auf..

...zur Frage

Meinem Freund wurde ein Visum für den falschen Zeitraum ausgestellt weshalb er den Flughafen in Dubai nicht verlassen darf. Kann man irgendetwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?