Nach Korb von ihr ruft Mädchen mich betrunken an?

4 Antworten

Wenn sie dich betrunken angerufen hat und du konntest nicht dran gehen, gehe ich davon aus, das sie Dir auf die Mailbox gesprochen hat.

Da sie dich in nüchternen Zustand blockiert hat und dann im betrunkenen Zustand wieder anruft,könnte sein, das sie da vielleicht gar nicht mehr weiss , was sie da im Suff sagt und dann auch hemmungsloser wird, darum würde ich an Deiner Stelle da nicht allzuviel rein zu interpretieren und sie nicht mehr kontaktieren.

Lars234924
Fragesteller

Hab’s in einer Snapchat Story ihrer Freundin gesehen dass sie betrunken war, aber danke

Tu dir das nicht an.... Das endet nur in einem riesengroßen Drama. Sie weiß nicht was sie will und ist anscheinend ziemlich kindisch, wenn sie dich plötzlich ohne Grund blockiert.

Sie mal fragen was diese Achterbahn soll. Erst blockieren dann Herzen schreiben etc...

Vielleicht ist sie schüchtern wenn ihr euch trefft, aber beim schreiben eher weniger.

Oder sie ist eine Borderlinerin, dann würde ich mit ihr keine Beziehung eingehen.

Potential zu irgendwas mit Drama auf jeden Fall.

ICh würde einfach klipp und klar fragen was das soll.