Größten Korb in meiner Karriere bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil du es schön fandest, gilt das nicht unbedingt für sie auch.

Ich persönlich habe auch schon öfters typen gekorbt weil er es zu schnell angegangen ist und nicht auf signale von mor gewartet hat sondern mir das Gefühl gegeben hat dass er es macht weil ER es gerade will und nicht weil ich es wollte.

Ist trotzdem nicht die feine art einfach zu blockieren

Hering34
Fragesteller

Hast du dich aber auf den Kuss versuch eingelassen? Sie hat sogar mit ihrer Zunge geküsst, es war interesse da nur ich verstehe den Grund nicht.

Dancingonmyown  03.01.2021, 00:07
@Hering34

Ja hab ich auch schon. Jemanden zurückzuweisen ist auch nicht unbedingt einfach oder man ist einfach total überrumpelt

Vergesse sie einfach und sei froh, dass du nichts mit ihr zutun hast. Wer ohne Grund dich wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, hat einfach einen ekelhaften und abgehobenen Charakter.

Hering34
Fragesteller

Danke dir.

Vielleicht lief es ja auch ganz gut und sie wollte einfach noch mehr z.b gleich Sex, es gibt auch frauen die denken wenn ein mann nicht seine Gelegenheit nutzt, hat er gleich bei ihr verkackt

Hering34
Fragesteller

Das glaub ich kaum, aber danke für deine Worte :)

vielleicht weil sie geballert werden wollte und kein küsschen zum abschied

kann tausend gründe haben, wirst es nie erfahren außer du sprichst sie im gym darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Amors Vater
Hering34
Fragesteller

das werde ich auch machen. wird dauern bis es wieder auf hat. aber danke dir.

Vielleicht hat sie gemerkt daß es ihr zu schnell ging , hat aber Angst es dir zusagen. So etwas passiert halt .Wird bestimmt nicht dein letzter Korb sein😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung