Korb riskieren wenn man denjenigen oft sieht?
Also es geht um einen Mann mit dem ich einmal was hatte. Das ist ca eine Woche her, wir sehen uns öfter im Fitnessstudio. Seit dem das passiert ist haben wir uns 2x gesehen, uns normal begrüßt uns angelächelt aber ansonsten war Funkstille.
Ich würde gerne fragen ob wir das wiederholen wollen, allerdings will ich nicht das er denkt ich würde mehr wollen oder so und noch weniger will ich einen Korb bekommen, denn wir werden uns in Zukunft noch öfter über den Weg laufen und das wäre komisch.
Würdet ihr es "riskieren"?
Mache mir leider immer zu viele Gedanken, was anderen über mich denken oder sagen könnten🙊
Ich selbst wäre auch nur auf Sex aus
5 Antworten
Hätte er Interesse an einer Wiederholung, dann würde er von sich aus auf dich zukommen und dich umgarnen.
Er bekam ja ohne grossen Aufwand, was er wollte, also ist er sicher nicht zu schüchtern um sein Glück erneut zu versuchen, hätte er das Bedürfnis danach.
Darum würde ich es lassen ihn darauf anzusprechen.
Hätte er Interesse an einer Wiederholung, dann würde er von sich aus auf dich zukommen und dich umgarnen.
Warum sollen das nur die Männer machen ?
Frag ihn doch einfach nur weil man sich öfters trifft muss es noch lange nichts heißen es kann auch Freundschaft sein keine Sorge
Klar, ist doch kein Problem.
und noch weniger will ich einen Korb bekommen,
.
Das ist für Männer an der Tagesordnung.
Im Zuge der Emanzipation sollten Frauen solche Risiken auch in Kauf nehmen. Weder M noch M sammeln gerne Körbe.
Ich würde es nicht machen. Warum? Ganz einfach. Ihr hattet Sex...schön. Jetzt, wenn ihr Euch seht,ist Funkstille. Das sagt doch schon alles. Er brauch dich wahrscheinlich nur für Sex🤷♀️