Stört es jungs wenn man etwas mehr auf den knochen hat?

9 Antworten

Hallo Anonym46Girl,

alles Gute für "morgen".

Tja, wir kennen Deinen Freund nicht und wissen daher nicht, wie er tickt.

Ich meine, ist es denn dann der richtige Typ, wenn er sich an irrelevanten Dingen "stört" und sich über "nicht" perfekte Menschen echauffiert? Er ist bestimmt auch nicht perfekt. Selbst wenn, hätte er nicht das Recht, zu urteilen!

Und wenn er Dich "nur" deswegen nicht mehr mag oder gar attraktiv findet, dann ist der Typ einfach unreif und nicht der Richtige!

Vorlieben und Wünsche haben wohl alle Menschen. Nur werden Menschen durch Gruppenzwänge/-dynamiken, Werbung, Porno, Medien usw. manipuliert. Schwache Geister können dies nicht differenzieren und "glauben" dies dann.

Aus gesundheitlichen Gründen würde ich es ändern, wenn Du damit Probleme hast. Aber hey, wenn es Dein Freund ist und "IHR" zusammen seid, dann kennt er Dich ja bzw. hat sich für Dich entschieden oder Du für ihn.

Dass man nervös ist, ist ganz normal.

Ich sage/schreibe Dir einmal etwas ganz Privates: Weißt Du, ich habe ca. 75kg abgenommen, war ängstlich, nervös, eingeschüchtert und hatte stets Druck, mich anpassen zu müssen. Keine Frau hat mich angesprochen oder nur "gegrüßt". Jetzt bin ich ziemlich athletisch und die Mädels lächeln, grüßen, werden rot, kichern usw.

Eins habe ich gelernt (ich wusste das schon als Kind!), dass man auf solche Menschen, die keinen Anstand haben und den echten Menschen nicht sehen wollen, verzichten kann. Was ich damit sagen möchte, ist, dass Du für Dich glücklich sein solltest und Dich nicht wegen Dritter oder der Masse verstellen oder Angst haben musst. Wenn Menschen "dumm" sind und andere wegen deren Nationalität, Hautfarbe, Defizite, Makel, Größe usw. "blöd" behandeln, dann sind diese Menschen nichts WERT!

Ich bin jetzt in der Position, dass ich den Spieß umdrehe und das ganze Falsche den Mädels eiskalt vor das Gesicht halte. Ich kenne schon manche Mädels jahrelang und sage nun eiskalt, dass die mich vorher ja auch nicht begrüßt haben, aber ich nach wie vor der gleiche Mensch bin. Dann gibt es eiskalt eine Abfuhr von mir.

Denn, wer vorab keinen Anstand und keine Intelligenz besitzt, der hat es nicht anders verdient. Ich kenne da keine Gnade! Eiskalt!

Was würde denn Dein Freund machen, wenn er einen Makel hat und Du lachst oder andere Menschen "mobben"? Würde er das "gut" finden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht darum, was Du magst. Wenn Du meinst, dass 133 Kilo bei 156 cm Bauhöhe toll sind, dann ist das für Dich ok. Das mögen andere nicht so empfinden, aber es ist Dein Körper und Deine Empfindungswelt. Dass es dauerhaft nicht sonderlich gesund und nachhaltig ist, ist ein anderes Thema.

Schau, dass Du Dein persönliches Ziel erreichst. Jeder andere muss damit leben. Du kannst ja umgedreht auch nicht erwarten, dass sich alle nur nach Dir richten.

Um ehrlich zu sein ja. Ich finde sowas nicht sehr schön.

Aber mit nur einer halben Stunde Sport pro Tag kann man da so einiges machen. Meine Freundin war früher auch übergewichtig aber jetzt wo sie - genau wie ich - sich jeden Tag körperlich betätigt hat sie einen wunderschönen schlanken Körper.

Das ist bei jedem anders. Aber wenn er dich eingeladen hat, wird ihn das sicherlich nicht stören. Viel Spaß.

Nein auf keine Fall .

Eher im Gegenteil ;)