Dehnungsstreifen mit 14 am Po ?

Dehnungsstreifen am Po und Oberschenkeln  - (Po, Dehnungsstreifen)

2 Antworten

Wenn dich einer wirklich liebt,  stört es den nicht.

Du hast eben sehr schwaches Bindegewebe.  Da musst du später wenn du schwanger wirst tierisch aufpassen und auch gut einölen.

Seyana
Fragesteller

Danke :3 sollte man deswegen zum Frauenarzt? Und sollte ich was dagegen machen oder einfach lassen ?

Maleficent666  18.03.2017, 17:35
@Seyana

Nein. Da kann dir kein Arzt helfen.  Hol dir FreeOil. Gibts in der Drogerie oder Apotheke und Pflege dich damit.  Vielleicht hast Glück und es beugt weiteren streifen vor.

Bla200  18.03.2017, 17:55
@Seyana

Ich weiß nicht ob es was bringt, zum Arzt zu gehen, wenn du aber zum Arzt gehen willst, würde ich dir empfehlen, eher zum Hautarzt zu gehen und nicht zum Frauenarzt.

Das könnte daran liegen das du zu schnell gewachsen bist.
Gedanken brauchst du dir in deinem Alter eigentlich noch nicht machen, aber wenn ein Junge dich wirklich mag dann scheißt er auf so ein paar streifen an deinem Körper.

Seyana
Fragesteller

Danke :3 sollte man deswegen zum Frauenarzt? Und sollte ich was dagegen machen oder so lassen ?

verreisterNutzer  18.03.2017, 17:38

Dein Frauenarzt kann dir da denke ich mal nicht wirklich weiter helfen. Es ist normal, aber wenn es dich wirklich stört dann geh am besten zum Hautarzt der kann dir ein paar Tipps geben und ich glaube es gibt sogar salben damit die Streifen verblassen oder so