Omg mach das nicht, ich und eine Freundin haben das auch gemacht und obwohl ich bei der SMS dann STOP geschrieben hab und keine Fragen mehr gestellt hab, hatte ich deswegen eine Telefonrechnung von über 30 Euro ! Du musst das sperren lassen, sonst geht das nicht weg, sags am Besten deinen Eltern ._.

...zur Antwort

!!!Um das kurz klarzustellen: ich weiß ,dass das kein wirklicher Grund ist, um zu Hause zu bleiben und ich habe das auch  noch nie gemacht, ich bin sogar mal mit Fieber zur Schule gegangen, ich habe halt  sonst nie Bauchschmerzen während meiner Periode, doch diesmal ist es eben anders gekommen und ich war darauf nunmal nicht vorbereitet, sry!!! 

...zur Antwort

Noragami ähnelt dem Anime einmischen :)) ^^

...zur Antwort

Bis jetzt gibt es ja Gravity Falls Staffel 1 & 2. Am Ende der 2. Staffel (Season 2 Episode 20), die ich mir bereits abgeschaut habe (auf YouTube, Englisch) geht alles gut aus. In Deutschland ist es noch nicht rausgebracht. Aber in dieser letzten Episode, also offiziell ist das die Finale Episode und es soll keine 3. Staffel geben, öffnet Dipper am Ende einen Brief von Wendy mit der Aufschrift: „See You next Summer ". Davon gibt es einige Theorien, dass das angeblich eine Botschaft von dem Produzenten Alex Hirsch ist, dass eine 3. Staffel kommt. Wenn du dich jetzt fragst, was darin vorkommt, in Gravity Falls Staffel 1 Episode 9, reisen Mabel und Dipper in die Zukunft, nur kurz, da kann man aber sehen, wie das Time Baby alles an die Macht reißt und alles zerstört, dass soll angeblich in der 3. Staffel vorkommen. Bill stirbt ja auch am Ende der 2. Staffel. Hoffe könnte dir helfen. PS: bin auch Riesen Fan ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.