Gravity Falls, 3. Staffel?

8 Antworten

Auch in der letzten Folge der 2.ten Staffel hat Wendy, Dipper einen Brief gegeben wo drin stand ,,Wir sehen uns nächsten Sommer``. Also denke ich mal schon das es Evtl. irgendwann eine 3. Staffel geben wird. Also wünschen würde ich es mir sehr :)

Vor 3 Tagen wurde bekannt gegeben, dass es keine dritte Staffel geben wird. Die Serie endet nächstes Jahr mit einem Einstündigen Special :(

Bis jetzt gibt es ja Gravity Falls Staffel 1 & 2. Am Ende der 2. Staffel (Season 2 Episode 20), die ich mir bereits abgeschaut habe (auf YouTube, Englisch) geht alles gut aus. In Deutschland ist es noch nicht rausgebracht. Aber in dieser letzten Episode, also offiziell ist das die Finale Episode und es soll keine 3. Staffel geben, öffnet Dipper am Ende einen Brief von Wendy mit der Aufschrift: „See You next Summer ". Davon gibt es einige Theorien, dass das angeblich eine Botschaft von dem Produzenten Alex Hirsch ist, dass eine 3. Staffel kommt. Wenn du dich jetzt fragst, was darin vorkommt, in Gravity Falls Staffel 1 Episode 9, reisen Mabel und Dipper in die Zukunft, nur kurz, da kann man aber sehen, wie das Time Baby alles an die Macht reißt und alles zerstört, dass soll angeblich in der 3. Staffel vorkommen. Bill stirbt ja auch am Ende der 2. Staffel. Hoffe könnte dir helfen. PS: bin auch Riesen Fan ;)

Und offiziell gibt es keine 3. Staffel. Aber Alex Hirsch hat schon oft seine Zuschauer ausgetrickst :)

1

Also ich bin persönlich ein meeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaa Fan von gravity falls (hab auch das originale 3 Tagebuch von Amazon gekauft aber es ist auf englisch) und es soll von gravity falls VIELLEICHT eher ja eine 3 Staffel geben den bevor bill starb sagte er folgendes rückwärts : es war zeit zu brennen die alte macht wir mich wiederbeleben oder so . Also ich glaube daran 

Rest In Peace gravity falls wir werden dich vermissen😢😢😥

Was möchtest Du wissen?