Kann man irgendwo Folgen von Willkommen in Gravity Falls kostenlos/legal downloaden?

3 Antworten

Zuerst einmal: Dies ist keine Rechtsberatung!

Das reine Downloaden und/oder Streamen von Inhalten aus dem Internet ist nach bisheriger Rechtsauffassung der deutschen Gerichte NICHT strafbar - auch wenn es ein paar windige Abmahnanwälte immer wieder versuchen, Leute die Downloaden oder Streamen abzuzocken. (siehe RedTube / Kanzlei Urmann + Collegen)

Wenn Du also bei einem Portal wie kinox.to oder www.movie.to die Serie findest gibt es manchmal einzelne Hoster, bei denen Du diese Serie evtl. downloaden kannst.

Aber hüte dich vor allem was mit torrent oder p2p (peer to peer) zu tun hat! Dabei lädst Du nicht nur Daten runter sonder verteilst gleichzeitig die bereits heruntergeladenen Daten an andere und das ist illegal!

Ich kenne eine Webseite auf der du die Serie kostenlos, ohne dich anzumelden gucken kannst. Sie heißt "burning Series".

Hoffe ich konnte helfen^^

Weiß jemand wo man Gravity falls kostenlos sehe kann

danke