Wird Gravity Falls noch produziert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alex Hirsch, Produzent und Kopf hinter der Serie, hat die Serie beendet, mit der Begründung, dass er nicht möchte, seine Serie zu lang laufen zu lassen, da darunter meistens Serien leiden und diese inhaltstechnisch verkommen. Er hat vorgezogen, ein vernünftiges Serienfinale zu schreiben. Damit war die Serie offiziell beendet, obwohl Disney an einer Weiterführung interessiert war.

Diese Entscheidung ist absolut nachvollziehbar und in Ordnung, man hat oft genug gesehen, was mit eigentlich guten Serien passieren kann, wenn krampfhaft versucht wird, sie weiterzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon fertig, aber vielleicht kommt irgendwann noch sowas wie ein Buch oder ein Comic oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zwar nicht helfen aber hoffentlich endet düse Serie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?