Seid ihr traurig, dass es keine dritte Staffel "Willkommen in Gravity Falls" geben wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab die Serie früher geliebt

Nein

Nein nicht wirklich, ein kleiner Wehmutstropfen bleibt aber. Da ich schon gern einen Älteren Dipper gesehen hätte, dann hätte es vielleicht auch mit Wendy geklappt. Sowie bei dem Fines & Ferb Special.

Aber sind wir ehrlich, Disney hätte auch viel versauen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Nein

Nein.

Es gibt so viele Serien die ewig laufen und immer nur von Staffel zu Staffel beschissener werden, weil man nie aufhört. Im schlimmsten Fall geht am Ende das Geld aufgrund sinkender Popularität aus und es wird irgendein Ende hingerotzt das alles runterzieht.

  • How I met your mother
  • Mentalist
  • Supernatural
  • Grimm
  • Game of Thrones
  • Big Bang Theory

Das sind alles Serien wo ich fand das sie mit guten Prämissen gestartet haben und dann aber alle zunehmend abgesackt sind oder eben generell gut waren aber halt ein schlechtes Ende hingelegt haben.

Gravity Falls ist deshalb so gut weil es auf 2Staffeln ausgelegt war, seine Story erzählt und gut ist.

Nein

Jain.. einerseits find ich es schade, dass man nichts mehr gezeigt hat.. Immerhin hätte man zeigen können wie es in den nächsten Sommerferien weitergeht aber anderer Seits sag ich mir.. es war ein gelungenes "offenes" Ende. Warum das Risiko eingehen, das zu versauen.